Suche
Close this search box.

Drachenschwanz und Dinokrallen – gratis Schnittmuster

Drachenkostüm Dinosaurier nähen Schwanz und Krallen freebie gratis Schnittmuster
Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Wer hat schon das Kostüm für sein Kind fertig genäht? Also ich nicht. Bei so etwas bin ich leider immer etwas spät dran. Bis jetzt waren die Kostüme für einen Löwen oder einen Hasen groß im Rennen. Mal sehen, wie oft sich die Kleine noch umentscheiden wird 😉 . Auf das diesjährige genähte Kostüm müsst Ihr Euch leider noch einbisschen gedulden.

Dafür habe ich eine kostenlose Anleitung von unserem letzten Kostüm heute für Euch dabei. Vielleicht erinnert sich noch die eine oder andere. Letztes Jahr habe ich ein, für meine Verhältnisse, sehr aufwendiges Drachenkostüm genäht. Der Overall ist nach dem Schnitt von Kullaloo genäht. Doch der Schwanz, die Rückenplatten und die Hand- und Fußkrallen stammen aus meiner Feder.

Weil es damals nicht mehr klappte, habe ich kurz entschlossen in den letzten Tagen eine kostenlose Anleitung inklusive Schnittmuster für Euch geschrieben. So dass Ihr die Ergänzungen, also Schwanz, Rückenplatten und Krallen einfach nachnähen könnt.

Ich wünsche Euch viel Freude daran 🙂

Zum gratis Schnittmuster.

Drachenkostüm nähen Schwanz und Krallen freebie gratis Schnittmuster

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Beiträge

Hey, ich bin Anita!

Freudig und innere Ruhe ausstrahlend begleite ich Dich dabei kreative und achtsame Auszeiten in Deinen Alltag zu integrieren.

Deine Lettering Auszeit

Erlebe mit Achtsamkeit & Kreativität Wohlfühl-Momente im stressigen Alltag.
Verlasse das Hamsterrad durch Leichtigkeit & Selbstfürsorge

Handlettering Glückwunschkarte Du bist 1 Geschenk Blending

0€ Webinar

Gemeinsam entspannt kreativ

Blending? Aquarellieren? 2-farbig-schreiben?

Wie Du Dein Wissen über Brush Pens in nur 90 Minuten komplett erweiterst und eine wunderschöne Karte zeichnest ohne stundenlang Üben zu müssen.

Blog Kategorien