Drachenschwanz und Dinokrallen – gratis Schnittmuster

, | 07.02.2017

Drachenkostüm Dinosaurier nähen Schwanz und Krallen freebie gratis Schnittmuster
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on Pinterest

Wer hat schon das Kostüm für sein Kind fertig genäht? Also ich nicht. Bei so etwas bin ich leider immer etwas spät dran. Bis jetzt waren die Kostüme für einen Löwen oder einen Hasen groß im Rennen. Mal sehen, wie oft sich die Kleine noch umentscheiden wird 😉 . Auf das diesjährige genähte Kostüm müsst Ihr Euch leider noch einbisschen gedulden.

Dafür habe ich eine kostenlose Anleitung von unserem letzten Kostüm heute für Euch dabei. Vielleicht erinnert sich noch die eine oder andere. Letztes Jahr habe ich ein, für meine Verhältnisse, sehr aufwendiges Drachenkostüm genäht. Der Overall ist nach dem Schnitt von Kullaloo genäht. Doch der Schwanz, die Rückenplatten und die Hand- und Fußkrallen stammen aus meiner Feder.

Weil es damals nicht mehr klappte, habe ich kurz entschlossen in den letzten Tagen eine kostenlose Anleitung inklusive Schnittmuster für Euch geschrieben. So dass Ihr die Ergänzungen, also Schwanz, Rückenplatten und Krallen einfach nachnähen könnt.

Ich wünsche Euch viel Freude daran 🙂

Zum gratis Schnittmuster.

Drachenkostüm nähen Schwanz und Krallen freebie gratis Schnittmuster

Linkparty: Meitlisache, Kiddikram, Handmade on Tuesday, Dienstagsdinge

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.