Bügelperlen Osterdeko und Eierbecher

Fröhliche bunte Osterdeko aus Bügelperlen. Sogar runde Eierbecher kannst Du damit basteln!

diy Osterdeko und Eierbecher aus Buegelperlen
diy Osterdeko und Eierbecher aus Buegelperlen
diy Osterdeko und Osterdeko Eierbecher aus Buegelperlen
diy Osterdeko und Osterdeko Eierbecher aus Buegelperlen
diy Osterdeko und Osterdeko Eierbecher aus Buegelperlen
diy Osterdeko und Osterdeko Eierbecher aus Buegelperlen
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on Pinterest

Bastelanleitung zum kostenlosen Download

Kennst Du Bügelperlen, die in den 1970er-Jahren entwickelt wurden und seitdem Generationen begeistern und zum Verzweifeln bringen?

Ich habe aus Bügelperlen eine hübsche Osterdeko und Eierbecher gebastelt. Alle Perlenbilder findest Du als Vorlage zum Nachstecken. Lade Dir die Bastelanleitung herunter und bastel sie mit Deinen Kindern nach.

Die Eierbecher kannst Du in jeder Form und Farbe selber gestalten. Ebenso auch die hübsche Osterstrauch Deko.

Schwierigkeitsgrad

kostenlos

kostenloser Download
  • 9 Seiten Bastelanleitung
  • Schritt-für-Schritt-Fotos
  • Vorlagen: zum einfachen Nachbasteln habe ich die Vorlagen in Reihen à 4 x 4 Perlen eingeteilt.
  • Gestalterische Vielfalt: auf Basis meiner Vorlagen kannst Du unendlich viele eigene Designs und Ideen verwirklichen.

Ich bin schon sehr gespannt auf Dein Frühstücksei ♥

Ich hoffe, dass Euch meine Anleitung inspiriert hat!

Herzlichst, Anita

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.