Suche
Close this search box.

Bügelperlen Osterdeko und Eierbecher

Fröhliche bunte Osterdeko aus Bügelperlen. Sogar runde Eierbecher kannst Du damit basteln!

diy Osterdeko und Eierbecher aus Buegelperlen
diy Osterdeko und Eierbecher aus Buegelperlen
diy Osterdeko und Osterdeko Eierbecher aus Buegelperlen
diy Osterdeko und Osterdeko Eierbecher aus Buegelperlen
diy Osterdeko und Osterdeko Eierbecher aus Buegelperlen
diy Osterdeko und Osterdeko Eierbecher aus Buegelperlen

Bügelperlen Bastelanleitung zum kostenlosen Download

Bügelperlen bescheren Kindern und Erwachsenen gleichermaßen eine schöne Bastelzeit. Für Kinder bilden damit Kreativität und Feinmotorik aus. Erwachsene können beim kreieren abschalten und schöne Bilder legen.

Für Dich habe ich eine Anleitung für eine hübsche Osterdeko und Eierbecher aus Bügelperlen erstellt. Alle Perlenbilder findest Du als Vorlage zum Nachstecken plus einer Erklärung wie Du am einfachsten Bügelperlenbilder erstellst. Ich freue mich, wenn Dir die Bastelanleitung gefällt und Du den kostenlosen Download für Dich und Deine Kinder nutzt.

Die Eierbecher habe ich in vier verschiedenen Designs erstellt. Natürlich kannst Du sie mit eigenen Musterideen schmücken. Viel Freude beim Nachbasteln!

Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Schwierigkeitsgrad

kostenlos

kostenloser Download
  • 9 Seiten Bastelanleitung
  • Schritt-für-Schritt-Fotos
  • Vorlagen: zum einfachen Nachbasteln habe ich die Vorlagen in Reihen à 4 x 4 Perlen eingeteilt.
  • Gestalterische Vielfalt: auf Basis meiner Vorlagen kannst Du unendlich viele eigene Designs und Ideen verwirklichen.

Ich bin schon sehr gespannt auf Dein Frühstücksei ♥

Ich hoffe, dass Euch meine Anleitung inspiriert hat!

Herzlichst, Anita

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.