Suche
Close this search box.

Buchvorstellung „Kork trifft Stoff“ bei der Nähwelt Flach

Buchvorstellung Kork trifft Stoff
Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Wow, ich bin so aufgeregt und freue mich riesig Dich einzuladen. Am kommenden Freitag (jaaa, schon in zwei Tagen) und Samstag werde ich in der Nähwelt Flach mein heiß geliebtes Buch „Kork trifft Stoff“ vom Christopherus Verlag vorstellen und Du kannst dabei sein! Wie? Das geht ganz einfach! Komm vorbei.

Die Nähwelt Flach ist ein Familienunternehmen in Nilkheim bei Aschaffenburg Nähmaschinen und Stoffe verkauft. Genaugenommen gibt es sie schon seit 60 Jahren weshalb momentan an fast jedem Wochenende das Jubliäum mit tollen Aktionen gefeiert wird. Auch an diesem Wochenende werden neben meiner Buchvorstellung Aktionen mit Bernina und Elna Nähmaschinen laufen.

Du kannst bei einem kleinen Workshop das Material Korkstoff kennenlernen, mit mir eine Runde Quatschen und natürlich auch das Buch kaufen. Vielleicht kennst Du jemanden, der sich das als Weihnachtsgeschenk wünscht?

Und hier die Fakten:

Adresse:

Nähwelt Flach GmbH, Lorbeerweg 2, 63741 Aschaffenburg

Datum:

Freitag, den 9. Dezember von 14 – 17 Uhr

Samstag, den 10. Dezember von 11 – 15 Uhr

Ich bin schon echt nervös und freue mich über jedes nette Gesicht. Kommst Du? Ich freue mich auf Dich!

Herzlichst, Anita

Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Kommentar von Kathrin | 7.12.2016

    Oh wie toll! Ich habe hier ein wunderbares Federmäppchen mit Korkstoff liegen und das begeistert nicht nur mich, sondern auch andere seit einiger Zeit. Ist wirklich ein tolles Material, sieht schick aus und fühlt sich super an. Aschaffenburg ist zu weit, aber das wird bestimmt ein spannender Event!

  • Kommentar von Anita | 7.12.2016

    Oh sehr gerne! Lg Anita

  • Kommentar von Kaiser H | 7.12.2016

    Hi,

    danke schön für die tollen Buchvorstellungen.

Weitere Beiträge

Hey, ich bin Anita!

Freudig und innere Ruhe ausstrahlend begleite ich Dich dabei kreative und achtsame Auszeiten in Deinen Alltag zu integrieren.

Deine Lettering Auszeit

Erlebe mit Achtsamkeit & Kreativität Wohlfühl-Momente im stressigen Alltag.
Verlasse das Hamsterrad durch Leichtigkeit & Selbstfürsorge

Handlettering Glückwunschkarte Du bist 1 Geschenk Blending

0€ Webinar

Gemeinsam entspannt kreativ

Blending? Aquarellieren? 2-farbig-schreiben?

Wie Du Dein Wissen über Brush Pens in nur 90 Minuten komplett erweiterst und eine wunderschöne Karte zeichnest ohne stundenlang Üben zu müssen.

Blog Kategorien