Buchvorstellung „Kork trifft Stoff“ bei der Nähwelt Flach

, | 07.12.2016

Buchvorstellung Kork trifft Stoff
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on Pinterest

Wow, ich bin so aufgeregt und freue mich riesig Dich einzuladen. Am kommenden Freitag (jaaa, schon in zwei Tagen) und Samstag werde ich in der Nähwelt Flach mein heiß geliebtes Buch „Kork trifft Stoff“ vom Christopherus Verlag vorstellen und Du kannst dabei sein! Wie? Das geht ganz einfach! Komm vorbei.

Die Nähwelt Flach ist ein Familienunternehmen in Nilkheim bei Aschaffenburg Nähmaschinen und Stoffe verkauft. Genaugenommen gibt es sie schon seit 60 Jahren weshalb momentan an fast jedem Wochenende das Jubliäum mit tollen Aktionen gefeiert wird. Auch an diesem Wochenende werden neben meiner Buchvorstellung Aktionen mit Bernina und Elna Nähmaschinen laufen.

Du kannst bei einem kleinen Workshop das Material Korkstoff kennenlernen, mit mir eine Runde Quatschen und natürlich auch das Buch kaufen. Vielleicht kennst Du jemanden, der sich das als Weihnachtsgeschenk wünscht?

Und hier die Fakten:

Adresse:

Nähwelt Flach GmbH, Lorbeerweg 2, 63741 Aschaffenburg

Datum:

Freitag, den 9. Dezember von 14 – 17 Uhr

Samstag, den 10. Dezember von 11 – 15 Uhr

Ich bin schon echt nervös und freue mich über jedes nette Gesicht. Kommst Du? Ich freue mich auf Dich!

Herzlichst, Anita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Kommentar von Anita | 7.12.2016

    Liebe Kathrin,

    wie schön, ich freue mich sehr, dass Du und andere von dem Buch begeistert sind! Dann wünsche ich Dir noch viele schöne Nähstunden damit.

    Liebe Grüße, Anita