Blogger Adventskalender Kick Off und Mega Gewinnspiel

, | 29.11.2015

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on Pinterest

Heute ist es soweit und ich bin so wahnsinnig aufgeregt! Seit Wochen organisiere, schreibe und plane ich diesen großen Event. 23 Bloggerinnen waren fleißig am tüfteln, ausprobieren und schreiben von liebevollen DIY-Ideen, 8 Sponsoren unterstützen mich in meinem Vorhaben, für Euch eine ganz besondere Vorweihnachtszeit zu gestalten.

Der erste Advent und 4 Lichter leuchten!

Ich bin stolz und verzückt über den großen Zuspruch, den ich erhalte seitdem ich begann die Idee zu spinnen. Eine großartige Zeit liegt vor uns und ich hoffe, dass Ihr Euch ebenso daran erfreuen werdet, wie ich es tue. Hihi – für mich war schon in den letzten Wochen fast Weihnachten, als nach und nach zu hübschen Blogbeiträge hier eintrudelten und ein Sponsor nach dem anderen mit großartigen Gewinnen zusagte. Ein wahres Fest!24 Bloggerinnen für 24 Tage

Ihr seid sicherlich sehr neugierig, wer die kreativen Köpfe und deren diy sind, die Euch hier tagtäglich begegnen werden. Eine bunte Mischung an Ideen und Anleitung aus den unterschiedlichsten handmade Bereichen: nähen, häkeln, basteln, backen, stricken und noch mehr.

Hier seht ihr alle fantastischen Frauen auf einen Blick.

Na, wen kennt Ihr schon?

Ein fettes HALLO an:

Shesmile, Pop.Cut, Greenfietsen, Nane schönes aus Stoff, Himmelgrau, Fred Fadenfroh, Filzprinzessin, Keko Kreativ, Annie Go, Filumas, Tati Cupcake, kinderleicht [&] schön, Schönste Bastelzeit, Chaozmieze, die madam, Seemannsgarn, Liivi und Liivi, Kreativlabor Berlin, Katimakeit, Kugelig, Johanna Rundel, Tag für Ideen und Ziel = z³

Bitte merken: am Dienstag beginnt die große Sause mit dem ersten Nähanleitungs-Highlight!

Hui hui, es weihnachtet sehr!

Ich bin selber baff, und auch sehr stolz, welche Preise ich und meine lieben Sponsoren für Euch zusammengestellt haben. Drei riesige Pakete mit Wahnsinns-Gewinnen. Alle Sachen sind bei mir zu Hause und ich erfreue mich jeden Tag an ihnen. Aufgepasst: Ihr habt viermal die Möglichkeit 4 (!) Preise zu gewinnen.

Ein ganz großes herzliches Dankeschön an alle Sponsoren!!!

Alles für Selbermacher, Plottermarie, Nähwelt Flach, Snaply, makerist, kullaloo, Mollie Makes und Frau Ottilie

4 Chancen, vier Gewinne:

Gewinnpaket „Pro“

1 Silhouette Portrait Plotter von Plottermarie

5 m Stoffe von Alles für Selbermacher

2 Korkstoffe 50 x 70 cm von makerist

1 Video-Kurs Taschen nähen von makerist

1 Kuh Laurella von kullaloo

1 Winterposter von Frau Ottilie

Was musst Du tun, um dies Gewinnpaket zu gewinnen?

Kommentiere hier unter dem Artikel bis zum 14. Dezember 2015 um 0.00h.

Gewinnpaket „Nähanfänger“

1 KD 144 Little Angel Nähmaschine von Nähwelt Flach

5 m Stoffe von Alles für Selbermacher

1 50.- Euro Gutschein von Snaply

1 Kuller von kullaloo

1 Winterposter von Frau Ottilie

Was musst Du tun, um dies Gewinnpaket zu gewinnen?

Dies Paket verlose ich auf meiner Facebook Seite. Kommentiere den Verlosungspost und like die Seite. Schreibe und markiere welchen (jugendlichen) Nähanfänger Du mit der Nähmaschine beglücken willst. Bis zum 14. Dezember 2015 um 0.00h hast Du Zeit dafür.

Gewinnpaket „Selbermacher“

5 m Stoffe von Alles für Selbermacher

1 Jahres-Abo der Mollie Makes von Mollie Makes / OZ Verlag

1 Nähset Seesack von frau scheiner (Hersteller: Dawanda und Stoff.de)

1 Kuller von kullaloo

1 Winterposter von Frau Ottilie

Was musst Du tun, um dies Gewinnpaket zu gewinnen?

Kaufe ein Ebook in meinem Dawanda Shop bis zum 14. Dezember 2015 um 0.00 Uhr und Du nimmst automatisch an der Verlosung teil.

Schmankerl – Zusatz Verlosung

Denkt dran, auch meine Newsletter Verlosung läuft bis zum 15.12. Unter allen Newsletter-Abonnenten verlose ich einen Einkauf im Wert von 150.- Euro (!) für eine Hängematte Deiner Wahl bei Hängematten Gigant.

Melde Dich jetzt noch an!

Ihr merkt, die Weihnachtszeit startet großartig! 4 Mega Gewinne und das Beste daran ist, dass sie an Weihnachten unter Eurem Bäumchen liegen können. Natürlich freue ich mich sehr, wenn ihr diesen Beitrag teilt und Euren Freunden davon erzählt.

Die lieben Bloggerinnen haben alles gegeben und freuen sich schon auf Euren Besuch auf ihren Seiten.

Wir lesen uns kommenden Dienstag!!!

Herzlichst Anita

 

Kleingedrucktes

Teilnehmen darf jede Person ab 18 Jahren mit einer Meldeadresse in der Deutschland und Österreich, an welche der Gewinn verschickt werden kann. Nur wer eine gültige eMail-Adresse angibt kann am Gewinnspiel teilnehmen. Jede Person darf pro Gewinnpaket einmal teilnehmen (also insgesamt 4 mal). Melde Dich beim Newsletter bis zum 15. Dezember 2015 um 8.00 Uhr an. Die anderen Gewinnespiele laufen bis zum 14. Dezember 2015 um 0.00 Uhr. Meldet sich der/die Gewinner/in nicht innerhalb von 2 Tagen, werde ich den Preis unter den übrigen Teilnehmern verlosen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.