Suche
Close this search box.

Das Reittier Pferd jetzt als Video

Reittier Pferd Schnittmuster Video von Stickuhlinchen freebie für ein Einhorn
Ihr habt es Euch gewünscht, hier ist es: das Schritt-für-Schritt Video für das Reittier Pferd ♥ Ergänzend zum Ebook zeigt Kristin Euch, wie das Pferd genäht wird. Als zusätzlich Schmakerl hat sie eine Einhorn Version genäht inklusive einem Freebie für das Horn.
Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Be inspired by SticKUHlinchen

Ihr habt es Euch gewünscht, hier ist es: das Schritt-für-Schritt Video für das Reittier Pferd ♥ Ergänzend zum Ebook zeigt Kristin Euch, wie das Pferd genäht wird. Als zusätzlich Schmakerl hat sie eine Einhorn Version genäht inklusive einem Freebie für das Horn. Ich bin ganz begeistert und freue mich riesig über diese Ergänzung. Damit bleiben keine Fragen mehr offen.

Zum Schnittmuster

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schaut mal rein und überzeugt Euch selber wie hilfreich Kristins Video ist.

Youtube Kanal

Facebookseite

Internetseite mit Horn-Freebie

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,

Anita

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Dir gefällt meine Idee? Teile sie gerne ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Kommentar von Melanie Müller | 24.11.2017

    Ich liebe dieses Reittier! Selbst habe ich schon eines genäht und sollte irgendwann mal Kind zwei kommen, dann gibt es noch eines davon. 😉

Weitere Beiträge

Hey, ich bin Anita!

Freudig und innere Ruhe ausstrahlend begleite ich Dich dabei kreative und achtsame Auszeiten in Deinen Alltag zu integrieren.

Deine Lettering Auszeit

Erlebe mit Achtsamkeit & Kreativität Wohlfühl-Momente im stressigen Alltag.
Verlasse das Hamsterrad durch Leichtigkeit & Selbstfürsorge

Handlettering Glückwunschkarte Du bist 1 Geschenk Blending

0€ Webinar

Gemeinsam entspannt kreativ

Blending? Aquarellieren? 2-farbig-schreiben?

Wie Du Dein Wissen über Brush Pens in nur 90 Minuten komplett erweiterst und eine wunderschöne Karte zeichnest ohne stundenlang Üben zu müssen.

Blog Kategorien